Anmelden    Registrieren

Nightwish: Imaginaerum

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Nightwish: Imaginaerum

Beitragvon andrea1 » 28. Dezember 2011, 14:46

Die neue CD von Nightwish musste gestern mit zu mir!

Nightwish ohne Tarja war für viele unvorstellbar und ich glaube, sie hatten anfangs auch Probleme, sich ohne sie zu etablieren. Die Fans verlangten nach ihrer unglaublichen Stimme.

Mittlerweile ist Tarja schon eine ganze Weile solo unterwegs und wohl auch erfolgreich und Nightwish ist es gelungen, sich neu zu erfinden. ;) Jedenfalls ist ihr neues Album einfach sensationell, fantastisch, bombastisch, oberaffentittengeil! Oder sagen wir, mir gefällt es. :] Das Album bietet Spielraum für die "alten" bekannten Nightwish ebenso wie für "Neues-Spielerisches".

Auf Youtube ist ein Clip erschienen, den ich hier mal einfüge, der ist schon mal ganz nett, aber noch nicht das Beste ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5g8ykQLYnX0

Wer Spaß an Bombast, Spielerischem und auch Gothik hat - alles zusammengemixt - ist hier wirklich gut bedient. Von mir sehr zu empfehlen. :wstern: :wstern:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13310
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Nightwish: Imaginaerum

Beitragvon Dany » 29. Februar 2012, 15:37

Das ist ja schon das zweite Album ohne Tarja und ich find's auch super :]
Dany
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron