Anmelden    Registrieren

nemo - gestern angeguckt...

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

nemo - gestern angeguckt...

Beitragvon eriam » 19. September 2007, 19:06

eine mir bisher unbekannte band aus england mit eigenem kleinen label, geile musik, rock/elektro/punk, coole mischung und alle 4 tolle musiker :) habe mir gleich die platte gekauft und sogar unterschreiben lassen (jaja, in meinem hohen alter sollte ich es besser wissen, habe ich den jungs auch gleich gedrückt :D aber die waren einfach so nett - ich mag engländer)

http://www.myspace.com/nemointernational

und das dienstags abends in ka für einen fünfer ;)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: nemo - gestern angeguckt...

Beitragvon Tigo » 20. September 2007, 15:30

Das gefällt sogar mir. :D

Aber ich habe den Link grade mal an das Männchen weitergeleitet - ist deutlich eher sein Geschmack! ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: nemo - gestern angeguckt...

Beitragvon Donna » 20. September 2007, 16:46

ist schon notiert. Danke, eri :)
Donna
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste