Anmelden    Registrieren

Richie Sambora - Aftermath of the Lowdown - ab 18. Sept.

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Richie Sambora - Aftermath of the Lowdown - ab 18. Sept.

Beitragvon SophieS » 24. August 2012, 09:50

Fans hier?

Ab 18. Sept. kommt sein neues Album raus. Über seine neue Haarfarbe möchte ich mich jetzt hier nicht auslassen.
Ein Lied kann man sich auf der Homepage von ihm http://richiesambora.com/ schon mal anhören.
Hab es bisher einmal gehört und find es ganz ok ... muss man öfter hören. Bisschen stark Bon Jovi mäßig für meinen Geschmack.

Eine Tour in Europa wird es wohl nicht geben schätze ich. Gerüchten zufolge bringt Bon Jovi im Frühjahr 2013 ein neues Album raus. Das würde sich ja dann überschneiden.

Wer die bessere Stimme hat ist eh klar, oder? ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21712
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast