Anmelden    Registrieren

Manu Chao - La Radiolina

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Manu Chao - La Radiolina

Beitragvon yuva » 26. September 2007, 07:11

Nach etlichen Jahren hat Manu Chao endlich seine neue CD rausgebracht - im altbekannten Barcelona-Stil :) Ich mag die Scheibe sehr! Reinhören lohnt sich!!

Wer mal nach Barcelona fährt, sollte auch nicht versäumen, in seiner Stammkneipe "Mariatchi" im gotischen Viertel vorbei zu schauen. Wenn Manu Chao in Barcelona ist, ist er später am Abend (also nach Mitternacht) dort garantiert anzutreffen :) :) Auch sonst eine hippe Bar, in der viele Musiker verkehren und spontane Sessions an der Tagesordnung sind :]
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Re: Manu Chao - La Radiolina

Beitragvon yoshi » 26. September 2007, 07:41

ich mag diese fröhliche Musik, danke für den Tipp!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron