Anmelden    Registrieren

Weltmusik: Oliver Shanti & Friends - Tai Chi Too

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Weltmusik: Oliver Shanti & Friends - Tai Chi Too

Beitragvon Gytha » 30. September 2007, 18:31

Irgendwie brauchte ich heute etwas Entspannungsmusik. Auf der Suche bei iTunes bin ich fündig geworden.
"Tai Chi Too" ist das Folgealbum des Erstlings "Tai Chi" und bewegt sich klanglich in der Region Tibet/China/Mongolei. Auch wenn man kein aktives Tai Chi betreibt, so wie ich ;) , ist es wunderbare Musik zum Entspannen und Träumen.
Schliess die Augen, lausche der Musik und du stehst auf dem Dach der Welt, fühlst die Kälte des Windes, bist ein bisschen kurzatmig ;) aber tief drinnen irgendwie zufrieden :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Weltmusik: Oliver Shanti & Friends - Tai Chi Too

Beitragvon Summi » 6. Oktober 2007, 19:18

Schön :) *träum*
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Weltmusik: Oliver Shanti & Friends - Tai Chi Too

Beitragvon nele » 9. Oktober 2007, 08:35

Ich mag die Musik von Oliver Shanti auch sehr!

Allerdings wenn ich sowas hier lese :roll:

Seit März 2003 wird Schulz von der Kriminalpolizeidirektion 3, München, wegen des dringenden Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern in über 1000 Einzelfällen öffentlich gesucht [1]. Davon fünf in besonders schweren Fällen. Seit August 2002 ist Schulz, der bis dahin auf einer Hazienda in Portugal lebte, untergetaucht. Für Hinweise, die zur Ergreifung führen, ist eine Belohnung in Höhe von 3.000 € ausgesetzt.
Quelle: wikipedia
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron