Seite 1 von 1

Midge Ure: Orchestrated

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2017, 20:01
von andrea1
Wer kennt sie nicht, die Hits von Ultavox und Midge Ure? (Ok, rhetorische Frage). ;) Midge Ure hat ein neues Album herausgebracht, mit den alten Hits - aber neu interpretiert und mit ganz tollem Orchester unterlegt. Ganz.großes.Kino!!!
Mir gefällt das Album und ich kann es nur weiter empfehlen.
https://www.amazon.de/Orchestrated-Midg ... B076K68PL3
oder zum Reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=amwghNm5fZg

Re: Midge Ure: Orchestrated

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2017, 22:17
von Walpurga
Wie wunderschön! Jugend - hach!

Ich bedaure sehr, dass ich mir noch nie merken konnte, wie die Tollen Lieder hießen und wie die Interpreten. Deshalb gehen solche Alben dann an mir vorbei. ;(

Re: Midge Ure: Orchestrated

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2017, 06:25
von yoshi
Danke für den Tipp!

Re: Midge Ure: Orchestrated

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2017, 10:22
von tamara
Der Mann ist alt geworden, aber seine Musik immer noch topp ! Also ich kann mich noch an Hym und Vienna erinnern, die anderen sind mir nicht mehr im Kopf, die waren tatsächlich Teil meines jungen Erwachsenlebens (Jugend war da schon vorbei).

Re: Midge Ure: Orchestrated

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2017, 16:16
von der gatte
Dank Amazon Prime hab ich mir gleich das gesamte Album anhören können und ich kannte alle Titel :]
Schöner Tipp, Andrea.