Anmelden    Registrieren

20 Years of Electronic Avantgarde

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

20 Years of Electronic Avantgarde

Beitragvon Narrenkönig » 10. November 2007, 12:43

Deine Lakaien

zum 20 jährigen gab es die Tour mit der neuen Philharmonie Frankfurt. Das Konzert war ein Traum.
hier nun dazu das Album. Bewusst nicht mit mehreren erwähnt da die Musik wohl auch gefällt
wenn man nicht nur Gothic oder dergleichen hört. Eine durchdringende Stimme des Sängers gepaart mit
traumhaften Orchesterklängen. GIGANTISCH und sehr sehr empfehlenswert.
Narrenkönig
 

Re: 20 Years of Electronic Avantgarde

Beitragvon Aisha69 » 12. Dezember 2007, 22:20

Danke für den Tipp, NK, auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin. Ich mag den Sänger sehr, er hat eine tolle Stimme. ich hab ein Solostück von ihm auf dem PC, "Fly away" glaub ich, heißt es. Aber auch die Lakaien haben einige schöne Stücke gemacht.

Ich glaube, ich könnte mal wieder bei Amazon shoppen gehen... :D
Aisha69
 

Re: 20 Years of Electronic Avantgarde

Beitragvon Dottie » 13. Dezember 2007, 19:50

Ich find das Soloalbum von Veljanov sogar noch besser als die Alben von den Lakaien. Live haben sie mich leider auch nicht überzeugt. Wenn ich Veljanov singen höre, kann ich komplett abschalten und vor mich hin träumen.

Trotzdem werd ich mir die CD mal anhören, danke für den Tipp!
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste