Anmelden    Registrieren

The Crüxshadows - Dreamcypher

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

The Crüxshadows - Dreamcypher

Beitragvon Dottie » 21. November 2007, 10:53

Ich hab mir das Album gestern gekauft, ohne reinzuhören. Das tu ich jetzt gerade: Eine Wohltat für meine elektronische Seele! Sehr eingängige Melodien, schöne Texte und die Stimme von Rogue :om: Einfach wunderschön! Wer also Elektro mag, sollte sich diese CD unbedingt kaufen!

http://tinyurl.com/2huz3v
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast