Anmelden    Registrieren

Giora Feidman & Matthias Eisenberg

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Re: Giora Feidman & Matthias Eisenberg

Beitragvon Tigo » 18. Januar 2008, 22:15

Ich verschiebe das dann mal in die richtige Ecke, ja? Musik bleibt Musik, da wird einfach kein Film draus. ;)

Hast Du einen Link zu Hörproben oder sowas?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Giora Feidman & Matthias Eisenberg

Beitragvon Alarich » 19. Januar 2008, 21:50

Feidman ist einfach Superklasse - Gratulation, dass du ihn erleben konntest !

Er scheint seit vielen Jahren schlicht durch die Welt zu touren - und spielt auch sehr oft mit Musikern "anderer" Coleur zusammen. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis.... :]

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Giora Feidman & Matthias Eisenberg

Beitragvon Donna » 19. Januar 2008, 23:00

Ich hatte es ja bereits geschrieben: Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen, Feidman bei Classic OpenAir am Gendarmenmarkt zu hören und zu sehen. Er spielt so schön, dass es einem die Tränen in die Augen treibt - wunderbar.
Donna
 

Re: Giora Feidman & Matthias Eisenberg

Beitragvon yuva » 30. Januar 2008, 08:50

Mit Feidmann hatte ich auf der EXPO 2000 ein tolles Erlebnis. Er spielte im CHristus-Pavillon Klarinette, der Raum war total überfüllt. Und als er aufhörte zu spielen, sangen die Zuschauer einfach weiter - Gänsehautfeeling!
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron