Anmelden    Registrieren

Eigentlich bin ich überhaupt kein Jazz-Fan

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Eigentlich bin ich überhaupt kein Jazz-Fan

Beitragvon Gytha » 22. März 2008, 12:07

... aber dieses Stück hier, heute gehört im "Krimi am Samstag" und dann als Video auf YouTube gefunden, macht, wie ich finde, einfach gute Laune. Übrigens hatte ich vorher noch nie von Fats Waller gehört.



Hach, vielleicht bin ich doch zu spät geboren ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Eigentlich bin ich überhaupt kein Jazz-Fan

Beitragvon Alarich » 1. Mai 2008, 22:32

Oh Cheffin - danke für das Video! Habs eben erst entdeckt.

Ich mag den "alten" Jazz sehr gerne, leider sind wir nur an Platten von Louis und Ella und so gekommen, ich glaub, der alte Fats ist nicht dabei....

Und zu spät geboren - es ist NIE zu spät :D

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Eigentlich bin ich überhaupt kein Jazz-Fan

Beitragvon eriam » 2. Mai 2008, 00:37

ain't misbehavin' - alter klassiker!

ich hatte aber das glück, einen jazz-begeisterten papa zu haben.

hach wie schön :)

übrigens der film ist auch super :)

ich habe erst als 15-jährige (1983) mitbekommen, dass wir einen sw-fernseher haben *lol* weil für filme aus den 40er (ua marx brothers, bis heute bin ich fan) war farbe fehl am platz :lol:
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Eigentlich bin ich überhaupt kein Jazz-Fan

Beitragvon Camille » 20. Mai 2008, 07:23

Mein Papa war auch ein großer Fan solcher Musik. Deshalb hör ich sie auch so gerne, es erinnert mich so sehr an meine ganz frühe Kindheit, bei uns lief immer ganz laut der Radio.
Camille
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron