Anmelden    Registrieren

Queen Konzerttour 2008

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Queen Konzerttour 2008

Beitragvon holly golightly » 4. April 2008, 19:46

Heute hab ich gehört, dass Queen & Paul Rogers in 2008 auf Tournee sind und am 2. Oktober sind sie in Mannheim. Da muss ich hin! Morgen werde ich mich um Karten kümmern. Queen - ich komme Bild
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Queen Konzerttour 2008

Beitragvon grufti » 9. April 2008, 20:38

Ich habe Queen & Paul Rodgers schon vor 2 Jahren in Wien gesehen, absolut sehens- und hörenswert! Obwohl Rodgers an dem Abend eine Kehlkopfentzündung hatte und heiser war, und obwohl er Freddie Mercury natürlich nicht das Wasser reichen kann. Welche Töne Brian May seiner Gitarre entlockt, ist für mich immer wieder ein Wunder.

Im Oktober kommen sie auch wieder nach Wien - vielleicht sehe ich sie mir nochmals an, mal sehen!
grufti
 

Re: Queen Konzerttour 2008

Beitragvon holly golightly » 10. April 2008, 19:12

grufti hat geschrieben:Ich habe Queen & Paul Rodgers schon vor 2 Jahren in Wien gesehen, absolut sehens- und hörenswert! !


Das freut mich zu hören. Die Karten hab ich jetzt :]
Auf Freddie lass ich natürlich nichts kommen. Der ist unersetzlich. Aber allein die Musik - und die Gitarre von Brian May - zu hören, ist mir fast alles wert. Ich hab mal in 3Sat ein Konzert von Queen mit Paul Rodgers gesehen. Erst war ich skeptisch, da ich absoluter Freddie-Fan bin, aber ich war positiv überrascht und daher war es auch keine Frage für mich, da hinzugehen, als ich von der Tour gehört habe.
Ich freu mich riesig.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Queen Konzerttour 2008

Beitragvon grufti » 11. April 2008, 17:37

Mein Freund (er ist Engländer) hat QUEEN in den 70ern zwei- oder dreimal in kleinen Londoner Clubs gesehen/gehört, als sie noch nicht so bekannt waren. Wie ich ihn darum beneide!
grufti
 

Re: Queen Konzerttour 2008

Beitragvon holly golightly » 11. April 2008, 17:41

Dann darfst du mich auch beneiden :]
1982 in Böblingen, Sporthalle
1986 in Mannheim, Maimarktgelände (80.000 Zuschauer)
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Queen Konzerttour 2008

Beitragvon yuva » 29. Juli 2008, 14:22

Und ich habe Karten für das Konzert hier in Hannover. Ich freu mich schon so, es dauert nur noch soooooo lange.... :flenn:
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron