Anmelden    Registrieren

U2 - Elevation, Live from Boston 2001

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

U2 - Elevation, Live from Boston 2001

Beitragvon Tigo » 3. August 2007, 10:34

Original-Autor: Heppi


Ich geb mir hier grad die volle Dröhnung mit einem Live-Mitschnitt von U2 ... Elevation, live
from Boston 2001 ! Das Konzert gab es als DVD, ich hab mir die Musik auf den PC gerippt *hüstel* ... und eigentlich bin ich jetzt nur draufgekommen, weil ich das Lied "in a little while" gesucht habe

Falls Ihr so wie ich auf supergeile Live-Konzerte steht und das Feeling am allerliebsten einfrieren und bei Bedarf und Verlangen so nochmal erleben könntet, tja ... dann kann ich es Euch nur wärmstens unter die Nase reiben !!!

Ich selbst bin schon seit mindestens hundert Jahren riesiger U2-Fan - und habe es bislang ein einziges Mal geschafft, die Jungs live zu sehen ... das war 1992 (?) auf dem Cannstatter Wasen und ein so einschneidendes Erlebnis !!!

Aber jetzt im Moment singt Bono eben nur für mich ...

Ach ja, und wer hier nur die "alten U2s" mag ... dieser Mix aus neuen und alten Stücken wird vermutlich (fast) jeden überzeugen.

Sorry, die Trackliste reiche ich dann mal eben noch nach:

1. Elevation
2. Beautiful Day
3. Until the End of the World
4. Stuck in a Moment you can't get out of
5. Kite
6. Gone
7. New York
8. I will follow
9. Sunday Bloody Sunday
10. In a little While
11. Desire
12. Stay (Faraway, so close)
13. Bad
14. Where the streets have no name
15. Bullet the blue Sky
16. With or without you
17. The Fly
18. Wake up dead Man
19. Walk On
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron