Anmelden    Registrieren

ZSK - Punkrock aus Berlin

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

ZSK - Punkrock aus Berlin

Beitragvon Tigo » 3. August 2007, 10:42

Original-Autor: wonnie


Hab ich am Wochenende grad live gesehen und sofort die CD besorgt.
Die Jungs machen wirklich guten, handgemachten Punk, teilweise in Deutsch, teilweise in Englisch.

Waren Vorgruppe der Hosen und in den seltensten Fällen hab ich bereits bei der Vorgruppe eine Halle so beben sehen... !

Hier die Homepage:

http://www.skatepunks.de/

Kann man auch in einige Titel reinhören...

Okay, Punk ist nicht jedermanns/fraus Sache, aber ich denke schon dass das zumindest EINER gefallen wird....
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron