Anmelden    Registrieren

Ezio Lunedei

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Ezio Lunedei

Beitragvon Tigo » 3. August 2007, 11:54

Klein, frech, ein bisschen verloddert, so schaut er aus. Neben ihm ein Riese, hoch und breit, an dem die Gitarre fast ein bisschen verloren aussieht. Das sind die ersten Bilder, wenn man Ezio und Booga live sieht. Ihre Musik irgendwo festzuzurren fällt mir schwer, Rock-Pop klingt so banal, trifft es m. E. nach auch nicht so ganz, typisch Singer/Songwriter ist es auch nicht.

Hört am besten selbst mal rein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 45-8335236
--> The same mistake
--> Darkness is my friend tonight

Ich kriege sie grade nicht geladen, aber vielleicht hängt's nur für den Moment - die Webseite --> http://www.ezio.de
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ezio Lunedei

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 19:37

tigo, hast du "ten thousand bars" schon *hoff*
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ezio Lunedei

Beitragvon Tigo » 16. August 2007, 14:09

Nein, Fini, ich hab ihn auch ewig nicht mehr gesehen - in unsere Gefilde kommt der Herr wohl nicht mehr. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ezio Lunedei

Beitragvon Fini » 16. August 2007, 14:14

tja, zumindest hat der schlumpi es schon mal nach greifsgewalt geschafft
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ezio Lunedei

Beitragvon Tigo » 16. August 2007, 14:18

"Früher" war er regelmäßig hier. Nun scheint er erfolgreicher zu sein. ;) Die Preise lassen es zumindest vermuten.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste