Anmelden    Registrieren

Sunrise Avenue

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Sunrise Avenue

Beitragvon shangri » 3. August 2007, 12:03

Den Song "Fairytale Gone Bad" höre ich derzeit ständig im Radio und dreh jedesmal lauter.

Gibt es ein Album? (ok, guck ich gleich selber nach) Aber HAT jemand das Album, wenn es eins gibt? Lohnt es sich???
shangri
 

Re: Sunrise Avenue

Beitragvon Aisha69 » 6. August 2007, 14:13

Und, Shangri, hast Du das Album mittlerweile? Der zweite Song "Forever yours" gefällt mir noch besser als "Fairytale gone bad", allerdings nicht in der Weichspül-Version, die momentan häufig auf NDR 2 gespielt wird. :roll:

Am Wochenende hatte ich das Album schon in der Hand, aber ich dachte, ich frag Dich erstmal, ob Du es schon hast und ob es sich lohnt, bevor ich mein Geld dafür ausgebe. ;)
Aisha69
 

Re: Sunrise Avenue

Beitragvon blue_eyes_71 » 7. August 2007, 17:52

Ich hatte sie im i-tunes. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. Argh... irgendwas ist da schief gelaufen. Ich finde sie sehr empfehlenswert. :)
blue_eyes_71
 

Re: Sunrise Avenue

Beitragvon Aisha69 » 8. August 2007, 07:22

Danke Blue. :)

Ich bin gestern bei Media Markt wieder um die CD geschlichen, konnte mich aber noch nicht entschließen. Wäre ich allein gewesen, hätte ich sie mir angehört. Aber mit quengelndem Männe im Hintergrund "Bist Du soweit? Was willst Du denn jetzt noch?" :roll: macht das einfach keinen Spaß.

Aber hätte ich ihn nicht mitgenommen, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen superschicken Toaster mit straßbesetztem Milchglas an den Seiten. Hätte auch nur 199 Euro gekostet. :D Jetzt ist es ein Standardteil aus mattem Edelstahl für knapp 30 Euro geworden. *seufz* Der andere sah soooo toll aus.
Aisha69
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste