Anmelden    Registrieren

Thomas Godoj - Plan A

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon blue_eyes_71 » 9. Juli 2008, 20:05

Ich bin ja eher skeptisch was die Laufbahn der DSDS Kandidaten betrifft, aber das Album von Thomas Godoj trifft genau meinen Nerv. :)

Diese Stimme ist einfach einmalig. Hört mal rein, z. B. bei i-tunes. Ich habe sie dort gerade gekauft.
Sehr cool. :]
blue_eyes_71
 

Re: Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon SophieS » 10. Juli 2008, 07:02

Danke Blue! Werd ich mir auf jeden Fall anhören, find ihn toll.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon Fini » 12. Juli 2008, 13:47

die scheibe ist wahrlich super

klasse werk!!!
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon Alpha1 » 8. Oktober 2008, 15:05

Ich hab sie auch. Wirklich klasse. War von Anfang an in ihn bzw. seine Stimme verliebt. Besonder schön find ich z. B. Autopilot - könnt gerne noch als Single raus kommen.
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon Kitti » 8. Oktober 2008, 19:36

Ich hab sie auch, ist echt klasse, der Kerl hat wirklich eine einmalig coole Stimme. :)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Thomas Godoj - Plan A

Beitragvon Fini » 8. Oktober 2008, 20:57

... und es gibt wirklich selten alben, die von vor bis hinten gut sind

aber sein album mag ich
alles!!!

sucht mal bei youtube nach winterkinder
das finde ich so krass :?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast