Anmelden    Registrieren

Joseph Parsons

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Re: Joseph Parsons

Beitragvon Tigo » 27. Juni 2010, 21:31

Joseph hat mit anderen Musikerkollegen die "Projekt-Band" US Rails laufen. Für mich eine feine Zusammenstellung von tollen Musikern, die einzeln UND gemeinsam tolle Musik machen! :) US Rails hat jetzt die erste gemeinsame CD rausgebracht. Im Herbst folgt dann auch eine Deutschlandtour.

Die CD ist jetzt mal Pick of the week beim Label - hier könnt alle Songs einzeln an-hören. Mein Liebling ist Lucky Star (ich find den Text so simpel und fein), ich bin froh, dass ich das jetzt endlich rauf- und runterhören kann, bisher kannte ich es nur von Myspace her. ;)

--> http://www.bluerose-records.de/

--> http://www.myspace.com/usrails
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Joseph Parsons

Beitragvon Tigo » 5. Juli 2010, 18:21

Ich würde den Tourmanager ja killen, wäre ich Teil der Band. Der bisherige Tourplan ist der ultimative Wahnsinn ...

US RAILS
featuring
Joseph Parsons
Tom Gillam
Ben Arnold
Scott Bricklin
Matt Muir

28.10. CH-Watt, Gwölb
29.10. Heilbronn, Red River Saloon
30.10. Lauchhammer, Real Music Club
31.10. Waldkraiburg, Haus der Kultur
02.11. Norderstedt, Music Star
03.11. NL-Oldenzaal, Cobblestone Club
04.11. Woltersdorf, Neue Feuerwache
05.11. Lahr, Schlachthof
06.11. Wesel, JZ Karo
07.11. NL-Ottersum, Cultureel Podium Roepaen
13.11. Eppstein, Wunderbar Weite Welt
(to be continued)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Joseph Parsons

Beitragvon bandita » 5. Juli 2010, 19:31

Irgendwie mögen es Tourplaner im Zickzack zu fahren...
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Joseph Parsons

Beitragvon Tigo » 14. April 2011, 15:41

Nachdem der letzte Tourplaner die Jungs doch nicht gekillt hat, geht es jetzt mit der Joseph Parsons Band etwas manierlicher geplant weiter. ;)

JP hat seine neue CD "Hope for Centuries" im Gepäck! Alles, was ich davon bisher gehört habe, ist wirklich großartig. Ein wenig anders, intensiver, dichter, .... Sehr sehr gelungen. Ein Video zum auf den Geschmack bringen:



Der bisherige Tourplan - wird noch geringfügig ergänzt:

APRIL
23 • DE Lauchhammer
24 • DE Offenburg
26 • DE Heidelberg
28 • DE Villingen Schw.
29 • DE Weimar
30 • DE Cadenberge

MAY
04 • DE Halle
05 • DE Berlin / Woltersdorf
06 • DE Singwitz
07 • DE Reitwein
10 • DE Dortmund
11 • NL Horst
12 • DE Eppstein
13 • DE Schönenberg
14 • DE Hannover / Insernhagen
15 • DE Hamburg / Norderstedt
16 • DE Kronach

Die genauen Veranstaltungsorte gibt's hier zu finden --> www.josephparsons.com - das lässt sich leider nicht "am Stück" rüberkopieren. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste