Anmelden    Registrieren

Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Beitragvon blue_eyes_71 » 17. Oktober 2008, 18:07

Falls jemand Interesse hat: die neue Single von den Toten Hosen kann ab sofort kostenlos als MP3-Datei auf ihrer Homepage downgeloaded werden.

"Von Freitag den 17.10, 0 Uhr bis Freitag den 24.10, 0 Uhr könnt ihr hier kostenlos die neue Single "Strom" (MP3, 256 KB/s) herunterladen.
Dazu müsst ihr nur eure E-Mail Adresse in das unten stehende Feld eingeben und das Formular absenden. Ihr erhaltet dann eine Mail mit dem
Download Link zu "Strom" mit dem ihr den Song herunterladen könnt."

Hier der Link:
http://www.dietotenhosen.de/strom/
blue_eyes_71
 

Re: Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Beitragvon housi » 17. Oktober 2008, 18:25

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Hab ich schon erwähnt, dass wir am 30.12. auffem Hosen-Konzert sind? :]
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Beitragvon blue_eyes_71 » 17. Oktober 2008, 18:32

Bittteeeeeee! :))

Nein, hast Du nicht erwähnt.
Und ich wäre ehrlich gerne auf ein AC/DC Konzert in Deutschland gegangen.
Keine Chance ..... :|
blue_eyes_71
 

Re: Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Beitragvon SophieS » 17. Oktober 2008, 19:08

Danke Blue!

Ja, AC/DC war superschnell ausverkauft. Meine Freundin fährt hin, ich hab mich dagegen entschieden. Sooooo gern mag ich sie jetzt auch wieder nicht. Metallica wäre was anderes ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Tote Hosen - Neue Single - Strom -

Beitragvon housi » 17. Oktober 2008, 19:22

blue_eyes_71 hat geschrieben:Und ich wäre ehrlich gerne auf ein AC/DC Konzert in Deutschland gegangen.
Keine Chance ..... :|


Ich hab mal auf einem gearbeitet - Bierstand quasi neben der Bühne, Open air und besten Blick *yeah* :D
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste