Anmelden    Registrieren

myspace Fundstücke

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

myspace Fundstücke

Beitragvon Tigo » 11. Dezember 2008, 17:34

Ich habe ja endlich wieder einen funktionierenden Rechner und habe mich in den vergangenen Tagen vermehrt auf myspace rumgetrieben. :)

Prinzipiell auf der Suche nach "neuer" Musik, habe ich einige Musikusse aufgetan, die ich Euch gern mal zum Reinhören auftischen will. :) Mein Musikgeschmack ist recht eigenwillig, bin gespannt, ob irgendwem irgendwas davon gefällt! :)

http://www.myspace.com/jeffbuckley
--> Empfehle Hallelujah
Extrem tragische Geschichte, finde die Stimme super geil, schade, dass der so früh sterben musste.

http://www.myspace.com/danparsonsmusic
Gute-Laune-Musik aus Down Under, mag Stimme & Musik sehr.

http://www.myspace.com/jasonserfling
Ich könnte in der Stimme baden, wünschte mir nur, er würde auch mal was flotteres machen! ;) Still need you hat für mich Ohrwurmcharakter, das saß schon nach einmal Hören drin.

http://www.myspace.com/taylorduvall
Angenehme Frauenstimme, und das Mädel steht offensichtlich noch recht am Anfang ihrer vielleicht noch hoffnungsvollen Karriere! :)

http://www.myspace.com/aoifeodonovan
Ebenfalls - geile Frauenstimme, kriecht schön über den Rücken. Empfehle: Oh Mama

http://www.myspace.com/mykelessitermusic
Für die ohnehin depressiven Momente des Lebens kommt hier die Untermalung. :D Empfehle: I could be dead

http://www.myspace.com/chrisknightmusic
Denke, der wird Frau Housi gefallen. :D

http://www.myspace.com/viccimartinez
Extrem geile Stimme - empfehle hier You're not alone

Und last but not least - http://www.myspace.com/dancooklive
Auch eine tolle Stimme, könnte ein bisschen flotter sein. Aber ich finde seinen "Mottospruch" zu geil. :D
--> "If at first you dont suckseed Re-difine sucksess!"

In diesem Sinne! :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: myspace Fundstücke

Beitragvon nele » 11. Dezember 2008, 17:48

Tigo hat geschrieben:Mein Musikgeschmack ist recht eigenwillig, bin gespannt, ob irgendwem irgendwas davon gefällt! :)


So eigenwillig kann Dein Musikgeschmack nicht sein - zumindest geht fast alles auch in meine Richtung.
Hab zwar nur kurz überall reingehört, aber es klingt alles nach "mehr" (bis auf Chris Knight *iiihh*)

Hast Du Dir von Aoife O'Donovan "Hearts and bones" angehört? *dahinschmelz*

Zu Hause muss ich mich mal intensiver mit den Links beschäftigen. DANKE!!!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: myspace Fundstücke

Beitragvon Avalonstar » 11. Dezember 2008, 18:00

Von Hallelujah gibt es auch eine sehr schöne Coverversion von Bon Jovi. Ist im Original übrigens von Leonard Cohen :)
Avalonstar
 

Re: myspace Fundstücke

Beitragvon Tigo » 11. Dezember 2008, 20:13

nele hat geschrieben:Hast Du Dir von Aoife O'Donovan "Hearts and bones" angehört? *dahinschmelz*


Ja, das finde ich auch sehr geil. Ich hatte die schonmal aufgetan, und der Link war dann mit meinem alten Rechner verschwunden. War ganz seelig vorhin, dass ich sie wiedergefunden hatte! :)

Avalon, ich habe das vorhin zum ersten Mal gehört, aber das hat sich sofort eingebrannt. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: myspace Fundstücke

Beitragvon Tigo » 11. Dezember 2008, 21:59

HAAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! Endlich wiedergefunden - die war auch von meinem Schirm verschwunden!

Sehr sehr geile Frauenstimme - ich wünschte, man könnte in Europa eine CD von ihr bekommen!

http://www.myspace.com/bethbrazi
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron