Anmelden    Registrieren

Wingenfelder - Alone / nicht nur für Fury-Fans

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Wingenfelder - Alone / nicht nur für Fury-Fans

Beitragvon Tigo » 25. Dezember 2008, 16:33

Für mich spielt bei jeglicher Musik immer die Stimme eine ganz besonders tragende Rolle. Klar, eine Band hat auch ihren Einfluss, aber zumindest bei Fury war es für mich neben dem Sound immer ganz besonders die Stimme von Kai Wingenfelder, die mich beeindruckt hat.

So, und nun isser solo unterwegs. Kann das taugen? Fury ist Fury, das war für mich nicht steigerbar. Trotz aller Skepsis habe ich die CD auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt, das Christkind hat sie auch artig gebracht. ;)

Tja, was soll ich sagen? Alone ist eine wundervolle CD, tolle Songs, guter Sound und die wie üblich wahnwitzig geile Stimme. Ich bin ziemlich hingerissen! :)

Und ganz ehrlich - wüsste man es nicht, würde man es für eine neue Fury-CD halten. ;)

Zum Reinhören empfehle ich wärmstens seine myspace-Seite --> http://www.myspace.com/wingenfeldermusic

Meine momentanen Favoriten: Blood in my veins und When a girl goes cold

Zum Genießen! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast