Anmelden    Registrieren

Lieblings-Videos?

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Lieblings-Videos?

Beitragvon Tigo » 26. Mai 2009, 10:30

Irgendwie ist mir heute ein wenig nostalgisch um's Herz. ;) Ich habe vorhin mal ein wenig auf youtube gestöbert, und einige meiner Lieblingsvideos mal laufen lassen. Ach, was sich da alles so findet!!!

Ich kann das jetzt nicht in Kategorien packen, aber hier mal das ein oder andere meiner Lieblingsvideos! :)

Für mich auf ewig eines DER geilsten Lieder, und auch genau in dieser Kombination. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=E-UHkQcmbto

Sonst gar nicht so sehr mein Fall, aber ich liebe Lied & Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5YXVMCHG-Nk

Mehr später ... :D

Wer sind Eure Lieblinge??
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Tigo » 26. Mai 2009, 10:46

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon evalotte » 26. Mai 2009, 11:52

Mein Lieblingsvideo war immer von A-HA "Take on me" :] Das waren noch Zeiten, als Morten Harket und ich noch jung waren!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Tigo » 26. Mai 2009, 13:28

Die machen doch wieder 'ne neue CD, und ich finde, er sieht heute besser aus, als damals. :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Fini » 26. Mai 2009, 20:14

november rain von guns N' roses
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Donna » 26. Mai 2009, 21:26

Donna
 

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Tigo » 26. Mai 2009, 21:45

Donna, das erinnert mich an ein Gespräch, das wir Silvester hatten ... :oma: Für mich das beste Lied von ihm, ich liebe es!!!

http://www.youtube.com/watch?v=896QR14mFJY

Und für Elvira ... :D --> http://www.youtube.com/watch?v=OLGKb6tWx6M
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon evalotte » 27. Mai 2009, 06:38

*schmacht* ich liebe dieses Lied und dann noch er!!!! :] Danke! :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon Lacrimosa » 16. Juli 2009, 08:32

Auch November Rain
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Lieblings-Videos?

Beitragvon eriam » 16. Juli 2009, 09:33

evalotte hat geschrieben:Mein Lieblingsvideo war immer von A-HA "Take on me" :] Das waren noch Zeiten, als Morten Harket und ich noch jung waren!


und meins war "hunting high and low" :)) (das einzige band poster, dass ich in dem zarten alter besaß - und das hatte ich unter meinem bett versteckt - wenn meine jungs das gewusst hätten wäre ich als weichei abgestempelt worden :D )

das hier bzw. alle videos von blur liebe ich



und alles von chris cunningham . surreal und teils etwas krank... ich poste hier keine weitern links dazu.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron