Anmelden    Registrieren

Lisa Marie Presley

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Lisa Marie Presley

Beitragvon Tigo » 30. Juni 2009, 21:51

Jaja, DIE. Ich bin eher zufällig auf myspace über sie gestolpert. Und wollte nicht mal richtig reinhören. Was kann da schon kommen? Püppi, berühmter Vater, berühmter Ex-Ehemann und so. Dann ließ ich es im Hintergrund laufen ....

Ich bin sehr angenehm überrascht! Ich mag ihre Stimme und einige Lieder sind mir sofort ins Ohr gegangen. Von dieser Auswahl ist mein absoluter Favorit "Idiot". Der Sound ist geil und es lohnt sich, den Text mal genauer anzuhören oder sich zu ergooglen. :D Man darf raten, für wen das war?! ;)

Also, mein "Geheimtipp" der Woche:

http://www.myspace.com/lisamariepresley

Und für die Katzenliebhaber ... die Katzen unter ihren "Freunden" sind ihre und sie schreibt in deren Namen e-n-t-z-ü-c-k-e-n-d-e Blogs!!!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron