Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon roni » 9. April 2010, 13:31

Schmatz hat geschrieben:Schau mal.
Meine Freundin hat dieses Buch und sucht sich anhand dessen Bücher aus, die sie gerne lesen möchte.

http://www.amazon.de/Harenberg-Buch-100 ... 219&sr=8-2


Das finde ich ja mal interessant. Danke! :)
roni
 

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Averna » 6. Oktober 2012, 22:07

SophieS hat geschrieben:Rachel Morgen-Reihe von Kim Harrison
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Harrison


Dieser Tipp ist ja schon einige Zeit her.
Nach einer Phase der Jugendbücher (Warriior Cats und Die Legende der Wächter) bin ich ja Fantasy-Fan. Und diese Serie fesselt mich jeden Abend für ca. eine halbe Stunde vor dem Einschlafen (ja, ich kann nach Hexen und Vampiren einschlafen :pfeif: ).

Wer ein kleines bisschen Grusel, aber auch tolpatschigen Humor mag, dem empfehle ich ebenfalls diese Serie.
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon holly golightly » 6. Oktober 2012, 23:45

Ich hab nach Twilight ebenso begeistert die Panem-Trilogie gelesen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Fini » 7. Oktober 2012, 10:45

mit der panem-reihe habe ich ganz gespannt angefangen, das erste buch verschlungen
dann ging es mir aber irgendwie auf den keks, habe mich durch das zweite geschleppt und das dritte dann abgebrochen

stehst du vielleicht so auf die schlachter, lacri? also cody mc fadyen? dann kann ich jack ketchum empfehlen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Vorherige

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron