Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

wie? Gibts hier keine Fitzek Fans?

Beitragvon Schwester S » 7. August 2012, 12:29

keine Sebastian Fitzek Leser hier? DER Meister des deutschen Psychothrillers schlechthin :?:
Ich hab vor kurzem den Augenjäger in nur 3 Tagen verschlungen (wie alle seine Romane). Wer ihn noch nicht kennt und gerne Autoren wie Beckett und McFadyen liest, dem kann ich nur die Bücher von Fitzek empfehlen.
Schwester S
 

Re: wie? Gibts hier keine Fitzek Fans?

Beitragvon Gytha » 7. August 2012, 12:51

Einfach mal die Forums-Suche bemühen, Schwester S, dann findest du auch Threads zu Fitzek ;)

Und noch eine Bitte: Die Rubriken sollen wirklich nur Rezensionen enthalten. Für allgemeines Geplauder gibts den Bereich "Links und Tipps rund ums Lesen", in den ich deinen Thread dann mal verschoben habe.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: wie? Gibts hier keine Fitzek Fans?

Beitragvon Schwester S » 7. August 2012, 18:09

ups ich bitte um Verzeihung, ich muss gestehen, dass ich mir nur die erste Seite angeschaut und durchsucht habe.
Schwester S
 

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron