Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Kerstin Gier

Beitragvon Schwester S » 11. August 2012, 15:12

also entweder hab ich mich blöd bei der Archivsuche angestellt oder hier gibts tatsächlich noch keine Rubrik für die Bücher von Kerstin Gier :shock:
Ich find ihre Romane einfach nur köstlich, ein Angriff auf die Lachmuskeln sozusagen.
Schwester S
 

Re: Kerstin Gier

Beitragvon Gytha » 11. August 2012, 15:36

Doch, es gibt schon Vorstellungen von vier ihrer Bücher, einfach über die Forumssuche festgestellt ;)
Wie suchst du denn?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Kerstin Gier

Beitragvon Schwester S » 11. August 2012, 18:39

ähm na über die Suchfunktion, gibts da noch ne andere Möglichkeit *schäm*
Schwester S
 

Re: Kerstin Gier

Beitragvon Gytha » 11. August 2012, 18:52

Schon klar, aber wenn du genau "Kerstin Gier" dort eingibst, sollten dir alle Threads angezeigt werden. Passiert bei mir jedenfalls so ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron