Anmelden    Registrieren

Spruch für Verliebte

Sammelbereich für Poesie und Sprüche jeder Art
  • Autor
    Nachricht

Spruch für Verliebte

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 09:13

Fröschlein schrieb am 21.02.2007 14:40 Uhr:
Ich mag den immer wieder, auch wenn er vielleicht schon abgedroschen klingt:

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Spruch für Verliebte

Beitragvon housi » 2. August 2007, 09:13

housi schrieb am 21.02.2007 15:41 Uhr:
Du magst den echt? Ich find den so richtig öhm schleimig *sorry* :(

Allerdings bin ich derzeit eh etwas unromantisch, hier fliegen grad eher Fetzen als Rosenblüten......
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Spruch für Verliebte

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 09:14

Fröschlein schrieb am 21.02.2007 16:37 Uhr:
Doch, ich mag den tatsächlich. Weil ich schöne Erinnerungen damit verknüpfe und mein Mann ansonsten gänzlich unromantisch ist. Da hatte er mal einen guten Tag ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Spruch für Verliebte

Beitragvon Wölkchen » 2. August 2007, 09:14

Wölkchen schrieb am 28.02.2007 11:47 Uhr:
Hier ist auch was von mir:

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!
Wölkchen
 

Zurück zu Gedichte und Sprüche für jede Gelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast