Anmelden    Registrieren

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Lacrimosa » 25. Mai 2018, 07:49

Amazon Beschreibung: Agneta kämpft mit den Tränen. Ein Telegramm hat sie nach Hause gerufen, ihr Vater ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Dabei hatte sie sich schweren Herzen von ihrer mächtigen Familie losgesagt und in Stockholm ein freies Leben als Malerin geführt. Eine Aussöhnung schien unmöglich. Jetzt werden ihr Titel, Glanz und Vermögen zu Füßen gelegt, sie soll das Erbe ihres Vaters antreten als Gutsherrin vom Löwenhof. Ihre Wünsche und Träume sind andere, sie sehnt sich nach einem Leben an der Seite von Michael, einem aufstrebenden Anwalt. Selbstlos stellt Agneta sich der Pflicht und Familientradition. Ihr Herz jedoch kann nicht vergessen und sehnt sich nach Liebe …

Ich fand den Roman schön und leicht zu lesen und war am Ende echt traurig, als das Buch zu Ende war und ich bis September auf Band 2 warten muß! ;(
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12110
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Babsi » 25. Mai 2018, 09:48

Oh wie schön. Ich hatte gestern eine Leseprobe in der Hand und bin schon sehr gespannt. Kaufe ich mir wahrscheinlich als Hörbuch, höre aber gerade noch was anderes.

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 2178
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon peanut » 25. Mai 2018, 13:39

Das Buch hat mir auch gut gefallen. ;)
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Wiwi » 25. Mai 2018, 19:19

Ich mag Corinna Bomann. Werde mir das Buch definitiv zulegen
LG Wiwi
Benutzeravatar
Wiwi
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1070
Registriert: 25. Juni 2015, 12:53
Wohnort: die Stadt, die es nicht gibt

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Lacrimosa » 30. Mai 2018, 11:08

Ich hibbel schon auf Band 2 im September :wstern:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12110
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon peanut » 3. Juni 2018, 17:26

Ich auch, es ist ja zum Glueck nicht mehr so lange. Kennst du die Ostpreussen-Saga von Ulrike Renk? Die finde ich auch sehr schoen. Der dritte und letzte Teil erscheint im Juli.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Wolle » 6. Juni 2018, 09:13

Ich lese es im Moment. Wirklich toll!
Ich kann es auch kaum erwarten, bis Teil 2 kommt - im September: pünktlich zum Urlaub.
Wolle
Kaffeebringer
Kaffeebringer
 
Beiträge: 315
Registriert: 13. Dezember 2007, 11:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon Lacrimosa » 15. Juni 2018, 08:26

peanut hat geschrieben:Ich auch, es ist ja zum Glueck nicht mehr so lange. Kennst du die Ostpreussen-Saga von Ulrike Renk? Die finde ich auch sehr schoen. Der dritte und letzte Teil erscheint im Juli.


Oh danke, schau ich nachher mal nach!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12110
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe (Band 1)

Beitragvon peanut » 15. August 2018, 16:42

Ich habe gerade gesehen, dass der zweite Teil schon am 24. August erscheint. :]
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast