Anmelden    Registrieren

Shades of Grey, E.L. James

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Shades of Grey, E.L. James

Beitragvon HermineGranger » 30. Oktober 2012, 10:35

Hallo zusammen,

gerade kommt der 3. Teil der Triologie heraus, den ich mir lieber als Hörbuch runtergeladen habe. Denn dieser Roman ist nichts zum Lesen in der Bahn, und im heimischen Wohnzimmer sollten Kinder und Jugendliche besser keinen Zugang zu diesen Büchern haben. :shock:

Im ersten Teil lernen sich Ana und Christian durch Zufall kennen. Ana merkt gleich, dass Christian etwas Geheimnisvolles umgibt. Was das ist, findet sie schnell heraus, denn Christian will sie unbedingt für sich gewinnen ....

Zugegeben, literarisch sind die Bücher nichts für anspruchsvolle Leser, aber ich finde auch, dass die Autorin auf dem Gebiet des BDSM und der Psychologie recht gut recherchiert hat. Frau sollte also nicht erschrecken, ob der detailgenauen, intimen und sehr erotischen Beschreibung der Beziehung der beiden. Am Anfang war ich etwas enttäuscht und vor allem schockiert, aber weglegen konnte ich es dann doch nicht. ;)

Shades of Grey, Teil 1 bis 3, von E.L. James.
HermineGranger
 

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast