Anmelden    Registrieren

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Beitragvon Meusel » 11. Dezember 2012, 21:53

Für mich eines der allerschönsten Bilderbücher, grad jetzt zur Weihnachtszeit. Liebevoll illustriert, der Text in Reimform geschrieben. Eine so schöne Geschichte!

Nicht nur für Kinder..... :))

http://www.amazon.de/klopft-bei-Wanja-N ... 966&sr=1-1

In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron