Anmelden    Registrieren

Frau Schick raeumt auf - Ellen Jacobi

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Frau Schick raeumt auf - Ellen Jacobi

Beitragvon peanut » 2. Mai 2013, 23:26

Kurzbeschreibung:

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden. Doch mit Ruhe ist es nicht weit her: Ihr Chauffeur Herberger lässt sie nicht aus den Augen, und die Mitwanderer gehen ihr gehörig auf die Nerven. Der liebeskranken Nelly nimmt sich die rüstige Witwe dennoch gerne an. Energisch sorgt sie im Leben ihres Schützlings für Ordnung. Doch auch in Frau Schicks Leben gäbe es einiges aufzuräumen ... Eine charmante, witzige und erleuchtende Reise.

Fazit:
Es gibt ja inzwischen einige Buecher ueber den Jakobsweg, dieses hat mir gut gefallen. Es ist witzig und verschiedene Stationen des Jakobswegs werden auch ausfuehlich beschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die im Juli erscheint - dieses Mal aber nicht auf dem Jakobsweg.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste