Anmelden    Registrieren

Subina Guiletti - Tropfen im Ozean

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Subina Guiletti - Tropfen im Ozean

Beitragvon tamara » 23. Februar 2014, 11:59

Habe gerade ein Buch zu Ende gelesen, was mich tief beindruckt hat und ich euch zu 100 % empfehlen kann. Ein zum Teil spirituelles Buch was aber nie belehrend wirkt und zum Denken was im Leben wirklich wichtig ist anregt. Das sagt Amazon darüber:

Spannender und ergreifender Liebes-und Lebensroman - Jahrtausende alte Weisheit wird in den Alltag des 21. Jahrhunderts inmitten von Beziehungsstress und unerfüllten Karrierewünschen katapultiert. Ein Roman, der Mut macht, tiefer zu gehen und sich selbst zu entdecken.********* „Ganz ehrlich, wenn ich könnte, würde ich mich völlig neu erschaffen. Ich würde meine Nase kleiner machen und mir eine Elfenstatur designen, lange Beine, schöner Busen, schmale Taille, geschmeidiges Haar... ewige Jugend und ein Leben in Wohlstand“. Stattdessen quäle ich mich mit Aluminiumnudeln und Schachtelpizza durch den Tag und leider sieht man mir das an. Die Leute sagen immer: Liebe dich selbst! Ja, Herrgott nochmal, wie denn? Wer ich bin? Das frage ich mich auch. Ich bin eine namenlose Regisseurin, die versucht, sich einen Namen zu machen. Aber irgendwie will das Leben nicht so, wie ich will und das mit den Wünschen, die man einfach ins Universum schickt, hat bei mir noch nie funktioniert. Wieso? Alles ist zusammengebrochen und nichts hat geholfen… bis ich ihn traf. Nein! Keinen gut aussehenden Sixpack-Bachelor, der mich auf den Schwingen der Liebe aus der Scheiße hievt... es ist anders, ganz anders, als Sie denken. ******** ... eine gelungene Kombination, die mich mit schallendem Lachen, Nachsinnen und Neugier durch das Buch fliegen ließ********* ... die Handlungsstränge - ordentlich gewürzt mit "Sex and Crime" - entwickeln sich meist völlig überraschend…********** ...Ich fühle mich durch dieses Buch reich beschenkt….********* ...das sind höchste Ansprüche, die hier verwirklicht wurden, und das bei einer leicht und flüssig zu lesenden Geschichte!******** ...habe noch nie ein spirituelles Buch gelesen, dass mir dermaßen unter die Haut ging…******** ... wunderbares Buch mit vielen Facetten!
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4819
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast