Anmelden    Registrieren

Charlotte Roth - Als wir unsterblich waren

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Re: Charlotte Roth - Als wir unsterblich waren

Beitragvon Tigo » 14. Dezember 2015, 09:19

Welches mochtest Du denn nicht, nele? Ich habe mit ihren historischen Romanen bisweilen auch meine Probleme. Glencoe z. B. wurde soo hoch gehandelt. Ich bin nie über Seite 35 hinaus gekommen, weil es mir einfach zu anstrengend zu lesen war. :oops: Das Haus Gottes hingegen habe ich sehr geliebt, Die zwölfte Nacht fand ich gut, aber bisweilen etwas langatmig.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Charlotte Roth - Als wir unsterblich waren

Beitragvon nele » 14. Dezember 2015, 09:36

Tigo, das war damals "Das Haus Gottes". Evtl. erinnerst Du Dich hiermit http://gythas-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=8847&hilit=haus+gottes
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Charlotte Roth - Als wir unsterblich waren

Beitragvon Tigo » 17. Dezember 2015, 15:27

Ah! :) Danke für die Erinnerung!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast