Anmelden    Registrieren

Brombeerwinter - Sarah Jio

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Brombeerwinter - Sarah Jio

Beitragvon Lacrimosa » 22. Juli 2015, 13:28

Klappentext:

"Das Geheimnis einer SturmnachtDie Journalistin Claire Aldridge traut ihren Augen kaum: Es ist Mai, die Brombeeren blühen schon, doch vor ihrem Fenster tobt ein Schneesturm. Das gab es in Seattle zuletzt vor achtzig Jahren. Bei ihren Recherchen stößt Claire auf die Geschichte eines kleinen Jungen, der in dem Unwetter damals spurlos verschwand. Sein Schicksal lässt sie nicht mehr los, denn auch sie muss einen tragischen Verlust verwinden. Immer tiefer taucht Claire in die Vergangenheit ein und ahnt noch nicht, wie sehr diese Spurensuche auch ihre eigene Zukunft bestimmen wird ..."

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich werd definitiv weitere Romane von Sarah Jio lesen und hoffe dass sie genauso gut geschrieben sind! Einfach toll!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Brombeerwinter - Sarah Jio

Beitragvon Tigo » 24. Juli 2015, 08:57

Das klingt sehr gut, das halte ich mal nach! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Brombeerwinter - Sarah Jio

Beitragvon peanut » 24. Juli 2015, 15:05

Das hat mir auch gut gefallen (ich habe die englische Version gelesen), andere Buecher von ihr kenne ich aber auch nicht.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast