Anmelden    Registrieren

Clifton Saga von Jeffrey Archer

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Clifton Saga von Jeffrey Archer

Beitragvon Lacrimosa » 25. April 2016, 10:54

Teil I : Spiel der Zeit
Teil II: Das Vermächtnis des Vaters
Teil III: Erbe und Schicksal

Amazon Beschreibung zu Teil I:

England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind ...

Ich fand alle 3 Bände hervorragend, sehr schön geschrieben und spannend zu lesen! Teil IV kommt im September auf den deutschen Markt!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13019
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Clifton Saga von Jeffrey Archer

Beitragvon andrea1 » 25. April 2016, 11:53

Ich habe diese Saga noch nicht gelesen, generell lese ich Jeffrey Archer aber gerne. ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16691
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Clifton Saga von Jeffrey Archer

Beitragvon peanut » 25. April 2016, 15:47

Den ersten Teil gab es letztens kostenlos bei Amazon (die machen das oefter mal so mit Serien, da wird man dann angelockt). Allerdings habe ich ihn noch nicht gelesen, er hoert sich aber gut an. Werde ich demnaechst mal in Angriff nehmen. Danke fuer den Tipp.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron