Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Stephen King: Arena

Beitragvon andrea1 » 13. April 2010, 07:55

http://www.amazon.de/Die-Arena-Stephen- ... 575&sr=1-1


Ich habe diese Buch verschlungen, zählt es es m.E. zu Kings besten Büchern. Sorgfältig recherchiert, excellent Spannung aufgebaut, die bis zum Schluss anhält, die Charaktere erhalten ein plausibles psychologisches Profil: ganz durchschnittliche Menschen, die unter Stress stehen: sie zeigen das Beste oder das Schlechteste, was in ihnen steckt - einfach ein meisterhaft geschriebenenes Buch. Die überraschende Auflösung, die m.E. nicht ganz überzeugt, nimmt dem Buch aber nicht die Klasse. Ich empfehle es gerne weiter.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Fiction und Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron