Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Beitragvon Casily79 » 21. Februar 2011, 09:20

Erstmal vorab:

Dieses Buch und auch die weiteren 2 Bänder hab ich in meiner Bücherei am Samstag ausgeliehen und war am Sonntag gegen 19 Uhr durch. Ich habe am Stück gelesen und fand sie einfach schön. Generell sind die 3 Bücher eher für Mädels ab 14 Jahren, jedoch auch ein großes Mädel versinkt in der Magie.

Weitere Bänder wären: Saphirblau und Smaragdgrün

Quelle: http://www.saphirblau.de/
Rubinrot:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
Casily79
 

Zurück zu Fiction und Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast