Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Mit falschem Stolz - Andrea Schacht

Beitragvon peanut » 2. Mai 2013, 23:51

Kurzbeschreibung:

Ivo vom Spiegel hatte ihm die Rueckkehr nach Koeln untersagt – und doch kommt Arndt van Doorne wieder, um seine Beteiligung an einem Hurenhaus zu kassieren. Er bezahlt dafür mit dem Leben. Als neben seiner Leiche Mats Schlyffers mitsamt einem blutigen Messer gefunden wird, ist für den Schöffen Endres Overstoltz klar: Der Mörder ist der Messerschleifer. Doch der kann sich an nichts erinnern, und es gibt eine ganze Reihe weiterer Verdächtiger, die Arndt auf dem Gewissen haben könnten. Alyss beginnt zu ermitteln und bringt eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht …

Fazit:
Der vierte Band ueber Alyss vom Spiegel hat mir gut gefallen. Es ist auch immer wieder schoen zu lesen, wie es Almut und ihrer Familie so ergangen ist.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Historische Romane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast