Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

In weisser Stille: Dühnforts zweiter Fall - Inge Löhnig

Beitragvon Tante Biri » 30. Oktober 2012, 09:31

Direkt nach dem ersten Buch, habe ich mit dem zweiten Fall von Tino begonnen und es gefällt mir schon wieder sehr sehr gut. Bin auch schon ganz gespannt wie es mit Tino und Agnes weitergeht...
http://www.amazon.de/In-wei%C3%9Fer-Sti ... 829&sr=8-1

Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast