Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Lacrimosa » 14. Oktober 2014, 11:07

Amazon sagt:
"Die Wahrheit stirbt zuerst …

Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht – und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit seinem Blut an die Zellenwand: »Ich war‘s nicht.« Als Sara Linton davon erfährt, ist sie außer sich. Die Polizistin Lena Adams muss den geistig zurückgebliebenen Jungen zu dem falschen Geständnis und in den Selbstmord getrieben haben. Sara Linton will Lena ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen und bittet den GBI-Ermittler Will Trent um Hilfe."


Es war spannend von Anfang bis Ende und ich hab´s mal wieder in einem Schwung durchgelesen!
Definitiv empfehlenswert!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Kitti » 14. Oktober 2014, 12:27

Kann ich nur bestätigen! Ich liebe sie alle die Karen Slaughters. ;-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon andrea1 » 14. Oktober 2014, 15:05

Nachdem ihr Mann mal in die Luft gebombt wurde, habe ich keinen weiteren Karen Slaughter mehr gelesen - weil ich so sauer war. 8-)

Aber bis dahin hatte ich auch alle Bände gelesen und fand diese gut. Vielleicht muss ich mal in mich gehen ... (aber ich habe einen riesigen SUB)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Nina » 14. Oktober 2014, 19:38

Oh cool! Leihst Du mir den? Ich hab den neuesten Scarpetta. :))
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Lacrimosa » 14. Oktober 2014, 21:53

Klar Nina, bring ich dir morgen zum Stall!!!
Andrea [FLUSHED FACE] huch
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Kitti » 15. Oktober 2014, 07:11

Andrea, ja das war blöd, aber es kommt etwas, das einen versöhnt. 8-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Letzte Worte - Karin Slaughter

Beitragvon Lacrimosa » 15. Oktober 2014, 08:06

Den ganz neuen auf deutsch hab ich mir grad eben bestellt :pfeif:
Und den ganz ganz neuen krieg ich von meiner Chefin, den gibt´s aber erst auf English, aber das macht nix :]
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast