Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten

Beitragvon Lacrimosa » 8. Januar 2015, 11:03

Inhaltsangabe Amazon:
Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will gerade in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.

Ich fand ihn SUPER spannend und hab die 560 Seiten in 2 Abenden durchgelesen! Absolut empfehlenswert!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten

Beitragvon tamara » 8. Januar 2015, 11:17

Klingt interessant. Hatte vor einigen Zeit von Nele Neuhaus "Unter Haien" gelesen, der war super. Preis ist mir allerdings für den Kindle noch zu teuer. Also ist abwarten angesagt, irgendwann wird ja das Taschenbuch dazu erscheinen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Nele Neuhaus - Die Lebenden und die Toten

Beitragvon andrea1 » 19. Oktober 2015, 17:29

Hat mir gut gefallen.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast