Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Gisa Pauly "Strandläufer"

Beitragvon Dido » 1. März 2015, 19:00

Ich höre gerade das Hörbuch - das schon seit letztem Sommer bei mir rumliegt.

Da ich Schleswig-Holstein liebe, ist ein Krimi der auf Sylt spielt, natürlich besonders interessant. Gerade in der Kombi mit der italienischen Schwiegermutter des Kommissars.

Gerade habe ich beim suchen gesehen, das es zum Glück einige Folgen gibt und das ich leider nicht die erste habe.

Egal - ich kann es empfehlen. Auch die Sprecherin ist gut und spricht gut "italienischen Dialekt" und norddeutsch
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15170
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast