Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Elisabeth George: Nur eine böse Tat

Beitragvon andrea1 » 1. April 2015, 07:30

Barbara Havers sorgt sich um ihren Freund Taymullah Azhar: Dessen Freundin hat ihn verlassen, sich nach Italien abgesetzt, und die gemeinsame Tochter Hadiyyah ist dort spurlos verschwunden. Inspector Lynley reist in die Toskana, um die Ermittlungen in dem kleinen Ort Lucca zu begleiten. Doch bald wird Azhar selbst mit der Entführung des Kindes in Verbindung gebracht. Barbara ist fassungslos und kämpft mit allen Mitteln darum, die Unschuld ihres Freundes zu beweisen. Bis sie einen Schritt zu weit geht ...

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikar ... D=10907022


Ich habe E.G. immer gerne gelesen, aber mittlerweile glaube ich, dass es nun das letzte Buch von ihr gewesen ist, dass ich aus dieser Reihe gelesen habe. Schon beim vergangenen Buch habe ich nur mäßig Spannung und Interesse erlebt.
Dieses hier ist zwar spannender, aber gleichzeitig auch vollkommen unglaubwürdig, was sowohl die Entwicklung der Geschichte wie auch das Ende betrifft.

Ich empfehle es nicht weiter.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast