Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Die Betrogene - Charlotte Link

Beitragvon peanut » 7. Dezember 2015, 01:01

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Da sie dem alkoholkranken Ermittler vor Ort nicht traut, macht sie sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild, denn er war nicht der, für den sie ihn hielt.

Ich mag - bis auf wenige Ausnahmen - die Buecher von Charlotte Link und auch dieses hat mir wieder sehr gut gefallen. Nur die Stimmung fand ich dieses Mal sehr duester/depressive.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Zurück zu Krimis und Thriller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron