Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Endlich frei! Mit EFT "klopf dich frei"

Beitragvon Tiffi » 5. August 2012, 09:17

Endlich frei! Mit EFT von Erich Keller (emotionale und körperliche Blockaden auflösen mit Emotional Freedom Techniques - EFT)
möchte ich euch einfach mal vorstellen.

Habe das Buch jetzt fast ausgelesen und finde es sehr gut. Für mich ein sehr interessantes und spanndes Thema, welches ich gerne weiter verfolgen und mit arbeiten möchte.

Auf das Thema aufmerksam geworden bin ich vor ca. 3 Jahren, als meine damalige Therapeutin mir bei einem sehr schwierigen Thema in etwas anderer Weise, als bei EFT beschrieben, meine Meridiane abgeklopft hat und ich seither dieses Problem nicht mehr habe :) Damals habe ich nur gedacht, wow, was macht die da mit mir und das soll helfen? Ja, hat es.

Dann las ich Anfang dieses Jahres im VHS-Programm, dass hierzu ein Workshop angeboten wird. Habe mich angemeldet, aber leider kam der Kurs mangels Teilnehmer nicht zustande. Jetzt im November wird das nochmal angeboten und ich hoffe, der Kurs findet nun statt.

Durch einen wöchentlichen Newsletter "Zeit zu Leben", den ich schon lange erhalte, wurde das Thema vor ein paar Wochen dann auch noch angesprochen, so dass ich mir dann jetzt dieses Buch gekauft habe.

Lange Rede, kurzer Sinn, habe mir gedacht, das möchte ich euch nicht vorenthalten. :) Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8159
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Endlich frei! Mit EFT "klopf dich frei"

Beitragvon Dido » 5. August 2012, 20:35

Ich hab das über den bsb mal gemacht und war auch begeistert, wie schnell das wirkt!!

Und da ich Zeit zu Leben auch abonniert habe, hab ich das auch wieder im Gedächtnis!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15170
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Endlich frei! Mit EFT "klopf dich frei"

Beitragvon Tiffi » 6. August 2012, 07:40

das freut mich aber, Dido :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8159
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Zurück zu Ratgeber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast