Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Love Your Age!

Beitragvon Jutzerl » 16. September 2007, 15:59

Love Your Age - Acht Wege aus dem Schönheitsterror von Sylvia Schneider und Gerti Samel.

Dieses Buch ist mir in der Bücherei zufällig "in-die-Hände-gefallen" und ich möchte es all denen empfehlen, die wie ich manchmal Probleme mit dem Älterwerden haben. Die 8 Wege heißen:
1. Wählen Die den wahren Weg: Den zu sich selbst
2. Lassen Sie Ihre eigenen Anti-Aging-Hormone fließen
3. Erkennen Sie Ihre Schönheit
4. Essen Sie sich fit mit den Vital- und Heilstoffen der Natur
5. Bringen Sie Ihre inneres Licht zum leuchten
6. Beseelen Sie Ihren Körper durch bewusste Bewegung
7. Möbeln Sie Ihr Gehirn auf
8. Freuen Sie sich jung.

Mag sich vielleicht ein bisschen zu "esoterisch" anhören, aber es gibt uns Frauen wirklich gute Tipps und Denkanstöße.

Weil mir das Buch so gefallen hat, hab ich auch gleich das nächste von beiden gekauft und lese es gerade: "Clean Your Life! Zehn Wege für Frauen ihr Leben zu entrümpeln"
Auch sehr hilfreich, finde ich!
Jutzerl
 

Zurück zu Ratgeber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron