Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Die Simple-Love-Strategie

Beitragvon Priyá » 31. Juli 2007, 18:41

Kurzbeschreibung
Lang genug Single, Lust auf die große Liebe? Simply Love®, das für bindungswillige Männer und Frauen konzipiert wurde und sich seit Jahren in der Praxis bewährt, führt direkt zum Ziel. Die Psychotherapeutin Katja Sundermeier zeigt, wie wir unbewußte Prägungen erkennen und vorgezeichnete Rollen durchbrechen – und so den Partner, den wir verdienen, auch wirklich bekommen.

Meine Meinung:
Ob es wirkt weiß ich nicht, aber es war sehr interessant einige Aussagen zu lesen und sich selbst mal ein wenig Gedanken zu machen, ganz allein im Kämmerchen, ohne das es jemand weiß.
Priyá
 

Zurück zu Ratgeber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron