Anmelden    Registrieren

Gespräche mit Gott

Hier kannst du Bücher ansprechen, die noch in keine vorhandene Kategorie passen
  • Autor
    Nachricht

Gespräche mit Gott

Beitragvon Katzenliebhaberin » 26. November 2007, 09:23

Fortsetzung:
Wie ich bereits im Film-Forum mit Manu diskutiert habe:

Gespräche mit Gott für alle, die Antworten von Gott möchten.

Hi Manu!
Ich bin jetzt auf Seite 61 von "Celestine". Es ist (noch?) nicht vergleichbar mit "Gespräche mit Gott". Das Buch scheint mir für absolute "Anfänger" zu sein, ich meine damit Menschen, die sich noch nie mit Esoterik und spirituellen Themen auseinandergesetzt haben. Es ist so geschrieben, als wenn man Menschen erstmal vorsichtig in die esoterische bzw. spirituelle Richtung bringen müsste, die noch nie davon gehört haben. Für mich als "Fortgeschrittene" :lol: eine Quälerei, bis es auf den Punkt kommt (hoffentlich nicht erst am Ende des Buches?). Man muss es wohl nehmen, wie es ist: Ein ROMAN.

Gespräche mit Gott ist real und bietet SOFORT Antworten und Info.
Katzenliebhaberin
 

Zurück zu Noch ohne Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast