Anmelden    Registrieren

Dieter Nuhr: Gibt es intelligentes Leben?

Hier kannst du Bücher ansprechen, die noch in keine vorhandene Kategorie passen
  • Autor
    Nachricht

Re: Dieter Nuhr: Gibt es intelligentes Leben?

Beitragvon blue_eyes_71 » 5. August 2007, 14:45

Du würdest Dich wundern, wie gut erhalten und gepflegt ich das Buch zurückbekommen habe, nachdem es durch 11 verschiedene Briefkästen gewandert ist. ;)

Aber ich kann verstehen, wenn Du das Buch nicht verleihen magst. Jeder Jeck ist anders. Mir bedeuten Bücher nichts. Ich lese sie und stelle sie weg, verkaufe sie, verschenke sie.
blue_eyes_71
 

Re: Dieter Nuhr: Gibt es intelligentes Leben?

Beitragvon Priyá » 5. August 2007, 14:45

Doch, das kann ich mir gut vorstellen- dass das Buch in einem guten Zustand war.

Bei einem anderen Buch mach ich das gern mal- aber der Didda, der hats mir mit dem Buch echt angetan! :P
Priyá
 

Vorherige

Zurück zu Noch ohne Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron