Anmelden    Registrieren

Axel Hacke - Das Beste aus meinem Leben

Hier kannst du Bücher ansprechen, die noch in keine vorhandene Kategorie passen
  • Autor
    Nachricht

Axel Hacke - Das Beste aus meinem Leben

Beitragvon Nettsche » 3. Juli 2009, 20:19

Dieses Buch ist seit Vorgestern in meinem Besitz und ich hab schon oft herzhaft gelacht. Wie bin ich zu diesem Buch gekommen?
Zur Nacht der Museen bei uns in Plauen gab es an den Weberhäusern (das sind die ältesten Häuser in Plauen) wieder eine Lesung. Unsere Resi, die eigentlich bei der Post arbeitet, aber in Wirklichkeit eine begnadete Schauspielerin und Komödiantin ist, war wie jedes Jahr die "Vorleserin". Sie hatte an diesem Abend aus obigen Buch gelesen und mein Entschluß war gefaßt, ich muß dieses Buch haben. Vorgestern war ich mit meiner jüngsten Tochter 4 Stunden (in Worten vier) Stunden in Dresden shoppen. Da sie für die Schule dringend ein Buch brauchte und wir deshalb in den wohl größten Buchladen Dresdens gegangen sind, habe ich sogleich die Gelegenheit genutzt, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Nun lese ich jeden Tag einige Anektoden aus dem Buch und finde es köstlich. Wenn ich wüßte, ob es erlaubt ist, so würde ich hier mal eine zum Besten geben.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Axel Hacke - Das Beste aus meinem Leben

Beitragvon Dido » 3. Juli 2009, 20:27

Ich hab sowohl Buch als auch Hörbuch. Und beim Sport, bin ich schon mal gefragt worden, ob es mir wirklich gut geht, weil ich vor lachen weinen musste....
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Axel Hacke - Das Beste aus meinem Leben

Beitragvon Nettsche » 3. Juli 2009, 21:04

Ich sag nur eins "Büüüügeellln!".
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Zurück zu Noch ohne Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron