Anmelden    Registrieren

Neuer Forenstyle "subMerged" installiert

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Neuer Forenstyle "subMerged" installiert

Beitragvon Gytha » 1. August 2010, 16:32

Passend zum Sommer ein neuer, meerblauer und kühler Forenstyle ;) subMerged für die Liebhaber der etwas dunkleren Töne. Das Schöne dabei, finde ich jedenfalls: Auf der Übersichtsseite stehen die "Forendaten" wie Besucher online, Geburtstage etc. gleich oben am Anfang der Seite, man muss nicht erst herunter scrollen.
Einfach mal ausprobieren - viel Spaß!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neuer Forenstyle "subMerged" installiert

Beitragvon Summi » 1. August 2010, 17:23

Oh den finde ich sehr schön erfrischend :) Danke Gytha :kuss2:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste